Mittwoch, 8. Februar 2017

Meine Lidschatten Sammlung

 

Hallo ihr lieben ! 💗
Ich möchte ab heute viel mehr hier Aktiv zu sein als in der letzten Zeit. 👑💟💬
Deshalb starte ich mal mit meinen Lidschatten. 👀
Ich besitze wirklich nicht viele , aber die ich habe, wollte ich mal zusammen auflisten. 😊✨ 2-3 Stück habe ich nicht fotografiert da sie irgendwie garnicht mehr gut aussahen. 🙈


   ESSENCE : 

 
 
Ich habe 3 Matte Lidschatten von Essence und diese beiden Schätze. 👀💟👍
Eyeshadow : 23 newtella Sale 0,55 Cent
3D Eyeshadow : 05 irresistible first love 2,75€
Persönlich finde ich die Lidschatten von Essence Garnicht so schlecht, und für Anfänger perfekt! 👏✨

P2 : 


 

Wie ich bemerkt habe sind das leider meine 2 einzigsten Lidschatten die ich von P2 besitze. 😱👊 
Color Up! : 370 lucky you ca. 1,99 €
the future is mine (LE) : 010 shadowy metal 
Der Eyeshadow aus der LE ist ein Tick besser Pigmentiert als der aus dem Color Up Sortiment. 🙈

CATRICE : 

 
Nicht mein einzigster! 👏👍💭
Ich habe noch einen anderen in einem Rosa-Stichigen Farbton. 💗✨
Leider hat die Kamera die Farbe überhaupt nicht richtig aufgenommen.😑
Highlighting Eyeshadow : 030 Sale ca. 1,75€

TREND IT UP 


.. und zum guten Schluss kommen noch 2 Matte Lidschatten von trend it up dran. ❤️
Infinitely Beauty Eye shadow : 010 (LE) 1,95€
Rosa Eye shadow: 100 1,95€


So, das waren alle meine Lidschatten die ich ab und an mal benutze. 🙈🙉🙊
Kommentiert gerne was ihr als nächstes gerne sehen möchtet, oder schaut einfach mal auf meinem Instagram Account vorbei. 🌸
Beauty Account : Itsbeauuty