Sonntag, 19. Februar 2017

London Shopping Trip ! 🇬🇧🚢❤️

Hallöchen! ❤️
Wie viele von Instagram mitbekommen haben, war ich gestern in London. 🇬🇧🚢✨
Es war ein Shopping Trip der ziemlich anstrengend war aber auch echt toll. 😊👏
Ich habe einiges an Beauty/Kosmetik gekauft, aber das werdet ihr die Tage auf meinem Blog sehen. Heute sieht ihr ein bisschen von London und wie mein Tag ablief. ☀️

BREAKFAST 

 
 
 

Als wir morgens in London ankamen, haben wir wie verrückt Toiletten gesucht. 🚽🙈
Irgendwann sind wir dann bei MC Donals gelandet und haben uns "Frisch" gemacht. 
Danach haben wir die U-Bahn erkundet und sind zur Oxford Street gefahren, wo wir dann gefrühstückt haben. 🍎🍞🍴
Es war ein super süßes britisches Lokal, wo sogar die Toiletten echt hübsch waren. 
Wir haben uns Typisch Britisches Frühstück gegönnt und dazu einen frischen Apfelsaft der echt super lecker war. 

 
 

OXFORD STREET 

 
 
  
 

 
 

SHOPPING TIME 

 
 
 
 

BIG BEN 

 
 
 

LONDON EYE 

 
 

Wir hatten für London echt schönes Wetter, deshalb sind auch manche Bilder sehr gelungen. (Wie ich finde) 😊
Es war definitiv nicht mein letzter Trip nach London. ❤️🇬🇧🍃

Instagram : ItsBeauuty 

Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen, in den nächsten Tagen wird es einen Shopping Haul geben, da es jetzt schon viele interessiert was ich dort so gekauft habe. 💰
Bis die nächsten Tage! 🌸