Dienstag, 14. Februar 2017

Make-up Factory Blush & Lip Color

 
Hallöchen ! ✨
Ich habe heute 2 Produkte von Makeup Factory zugeschickt bekommen die ich euch gerne zeigen möchte. 😊📦💗
Ehrlich gesagt wurde mir gesagt das sie mir 1 Produkt zum Testen zuschicken möchten, aber auf einmal kamen 2 an. 🌸 Ich habe mich sehr gefreut und war auch ein wenig überrascht. 


 
23 Touch of Salmon 

Unter anderem war ein All Over Beautifier dabei. Ich habe keine Ahnung was das sein soll, da oben rechts in der Ecke direkt Fishing Powder steht. 🙈 aber für mich ist und bleibt das einfach ein Blush. 😋🌸 Es ist ein schöner Lachston den ich echt noch gebraucht habe. ❤️



Da sieht ihr mal meine Swatches von dem Blush. 😊✨ auf der Rechten Seite bin ich 3x mit dem Finger drüber gegangen und auf der linken Seite habe ich es nur 1x gemacht. 👏👍 ich muss sagen das der Blush bis jetzt echt super ist. Ich freue mich riesig ihn zu testen und gespannt wie er mir überhaupt steht. 


 

094 Calm Nude 

Dieser schöne Nude Ton ist kein Matter Ton. 
Er hat einen seidigen Glanz und ist Parfümfrei. ✨😍❤️
Mir gefüllt die Farbe ziemlich gut, obwohl mir nicht jeder Nude Ton steht, da es meistens bei mir wie so eine Make-up Lippe aussieht. 🙈

 

Dieses Mal wurde links 1x geswatcht und rechts 3x. 😊 Ich finde bis jetzt das der Lippenstift ziemlich gut deckt auf der Haut, aber den Rest muss ich auf Dauer testen. 
An sich finde ich die beiden Produkte bis jetzt super. 💗 in den nächsten Wochen wird es stimmt eine Review dazu geben wenn euch das interessiert. 


Natürlich hoffe ich das euch meine Vorstellung zu den Produkten gefallen hat! ❤️
Schaut gerne auf instagram vorbei. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis Morgen! 💋