Freitag, 10. Februar 2017

Tattoopflege von Balea (NEU)

Hallöchen ! ✨
Ich wollte euch mal die neue Tattoopflege von Balea vorstellen. 
Als ich die E-Mail erhalten habe, war ich wirklich positiv überrascht und dachte das es vielleicht ein paar interessieren könnten. 😊💗
Ich persönlich habe selber 1 Tattoo aber in Zukunft werden direkt 2 - 3 neue dazu kommen. Deshalb werde ich mir auch ganz sicher die 2 Produkte zulegen. 😁😍✨

Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe

 

Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol und Birkenrindenextrakt versorgt die beanspruchte Haut und macht sie geschmeidig. 
Die Formel mit Allantoin und Bisabolol beruhigt die Haut. 
Enthält 5 % Panthenol. Mandelöl und Sheabutter sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl.

Preis : 2,95 

Balea Tattoo Farbhaltene Pflegelotion

 

Sanfte Pflege: 
Nach der Erstbehandlung mit der Hautberuhigenden Pflegesalbe sollte die Pflege des Tattoos mit der Farberhaltenden Pflegelotion fortgesetzt werden. 
Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol und Birkenrindenextrakt versorgt die Haut rundum. 
Die Pflegelotion intensiviert den Farbeindruck, schenkt der Haut wertvolle Feuchtigkeit und schützt sie vor UV-Strahlung. Die Pflegelotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 
Die Formel mit Allantoin und Bisabolol beruhigt die Haut. Mit UV-Schutz.

Preis : 3,95€ 

Das Produkt ist Vegan. 💟


Schaut morgen wieder auf meinem Blog vorbei. 🌸💗✨ 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend. 🙋
Instagram: ItsBeauuty