Montag, 13. Februar 2017

9to5 Lashes Review

 
Hallöchen! 👀
Ich habe vor ein paar Tagen diese hübsche Wimpern zugeschickt bekommen. ❤️
Auf meinem Instagram Account wollten einige eine Review dazu, und hier ist sie.✨👏

 

Wimpern : Signature 
Preis : 7,00€ 

Es gibt 3 verschiedene Wimpern zur Auswahl, ich habe mich für Signature entschieden. 
Zu diesen Wimpern gibt es noch 2 weitere, 

After Hours und Tiffany's. 😊

Meine sind relativ am natürlichsten, danach sind die After Hours Wimpern ein wenig stärker und die Tiffany's sind am auffälligsten. 👍🏻📷


 

Die Wimpern bestehen aus 100% menschlichen Echthaar und sind dadurch wirklich federleicht. Ich muss sagen das sie wirklich sehr leicht sind und sie auch sehr angenehm zum abziehen sind wenn man aufpasst. Das Wimpernband ist extrem dünn und passt sich der Augenform an. 

 

Auftragen

Als ich die Wimpern aus der Verpackung raus genommen habe, habe ich sie mit meinem DUO Wimpernkleber bestrichen. 
Leider war kein Kleber dabei, deshalb musste ich meinen benutzen. (Was aber nicht schlimm war) Da ich ein kleiner Schussel bin, habe ich die Wimpern mit meinen Fingern statt einer Pinzette aufgeklebt. 😟 
Ich finde mit den Fingern klappt das nicht so Prinzise wie mit einer Pinzette. Ansich war das auftragen aber eigentlich ganz leicht, da habe ich schon schlimmeres erlebt. Deshalb denke ich auch das es mit einer Pinzette noch viel leichter geht. 👍❤️
Als ich sie aufgeklebt habe, und der Kleber trocken war, ist mir direkt aufgefallen das sie ein irgendwie direkt zum Wimpernkranz rutschen wenn man sie verschiebt. Das habe ich bei meinen Red Cherrys leider nicht. 🙈

 

Tragegefühl

Man merkt sie überhaupt nicht. 
Sie sind federleicht und man kann sie auch ruhig noch einmal nachtuschen, wenn das jemanden nicht reicht. (So wie mir manchmal) 😋 Ich persönlich benutze manchmal noch eine Wimpernzange die sie "höher" oder bzw. länger macht. Natürlich habe ich diesmal meine nicht gefunden, deshalb habe ich sie so wie sie auf dem Bild sind gelassen. 

Fazit : ich mag sie ! ❤️

Sie sehen hübsch aus, stören nicht, sind leicht im Auftrag und man merkt sie kaum. 😊💗🌸


Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche. 💋
Bis Morgen !