Sonntag, 12. Februar 2017

Valentinstag's MakeUp - Zoeva EN TAUPE Palette 💏


Hallöchen ! 💟
Da ja in 2 Tagen der Valentinstag ist, dachte ich mir "mach doch noch einen Tragbaren Look", und hier ist er. 💑💞
Ich habe ausschließlich nur die EN TAUPE Palette von Zoeva benutzt.
Die Palette enthält sehr schöne Farben die Perfekt zum Valentinstag passen. 💘
(Nicht nur in rosa Tönen) 
- benutze den Essence Ink Eyeliner von DM 

 
 
Als 1stes habe ich den hellsten Ton auf mein komplettes Auge gegeben. 👀 

 
 
Danach habe ich einen hellen Rosa/Peach Ton in meine Lidfalte komplett gegeben. 💑

 
 
Als ich damit fertig war, habe ich einen Taupe Ton zusätzlich in meine Falte gegeben aber diesmal nur bis zur Hälfte und ich habe es etwas nach unten gezogen. ☝️👏

 
 
Danach bin ich noch einmal mit einem Pink/Rot - Ton über meine Lidfalte und über mein Äußeres Lid gegangen. 💗🌸✨

 
   
  
Als ich damit fertig war, habe ich den Hellsten Ton am Anfang meines Lides aufgetragen und dann 2 andere gemischt und sie daneben aufgetragen. 💐 danach habe ich alles ineinander verblendet damit alles schön weich aussieht. 💗

 
Ich habe danach mir einen Eyelinerstrich gezogen, meinen Augeninnenwinkel mit der Hellen Farbe gehighlightet und einen Hellen Kajal auf meine Wasserlinie geben. 😊💗✨

..und fertig ist das Valentinstags Make-Up! 💏

 


Falls ihr den Look auf schminken möchtet, Verlinkt mich unbedingt auf Instagram.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 💋
Bis Morgen 💬❤️😘