Sonntag, 15. Januar 2017

Alltags Make up für Optisch Große Augen (in 5 Minuten)


Hallo ! <3
Ich habe heute mal ein Alltags Make up für Optisch größere Augen gezaubert.
Leider sieht man auf meinem Augenlied die Farbe nicht,
aber es ist ein zartes Rosa was man in einen Hellen Ton umändern kann. :-)
Ich Benutze nur Matte Farben da es ja noch  ein wenig noch natürlich aussehen soll.
Palette : Fawless Matte MakeUp Revolution London
Gekauft: Kosmetik4less.de

Schritt 1 :


Als 1stes habe ich den Dunklen bzw. Aschigen Ton am anfang meiner Lidfalte gegeben,
und den rest Farbe der auf meinem Augenlid war, nach innen verblendet.
(So das mehr am äußeren Rand ist, aber in der Lidfalte)


Schritt 2 :


Danach gehe ich mit einem sehr dunklen Pinkton an den äußeren Rand meines Augenlides.
Ich verblende es nach oben und direkt ein wenig mit in meine Lidfalte.


Schritt 3 :


Ich trage einen hellen Farbton in meinen Innenwinkel und auf meinem Augenlid.
Für Mädels die es gerne "hell" mögen, ist der Lidschatten Perfekt,
nur ich gebe danach noch einen Rosaton über den Hellen Lidschatten.
(den man leider nicht genau auf dem Bild sehen kann)

Schritt 4 :


Danach habe ich den Dunklen Ton nochmal unter meinem unteren Wimperkranz gesetzt.

.
Der 4te und letzte Schritt

Zum Schluss habe ich mir noch die Wimpern getuscht und einen weißen Kajal auf meine Wasserlinie gesetzt.



.. und Fertig ist das Alltags Make up! <3
Möchtet ihr noch mehr sehen? Dann schaut auf meinem Instagram Account regelmäßig vorbei.
Instagram : ItsBeauuty