Dienstag, 5. Dezember 2017

Last Minute Nikolaus/Christmas DIY 🎁


Hallo ihr Lieben, ❤️
Am liebsten würde ich diesen Beitrag "Je schneller desto besser" nennen,
da ich mit diesem DIY echt spät dran bin. ⏱
Ich habe es ja leider Gestern nicht mehr geschafft einen Beitrag hochzuladen,
deshalb mussten Heute 2 daran glauben.
Diesmal dachte ich mir, sollte der Beitrag etwas mit Geschenken zutun haben
aber so das man nicht noch extra Shoppen muss, außer Schokolade vielleicht.
Mein Motto ist mittlerweile : "Je Spontaner desto Kreativer."
Manchmal übertreffe ich mich selber und auch dieses mal echt Stolz mit meinem Ergebnis.
Es geht um eine Nikolausschachtel,
die super schnell geht,
man eigentlich vieles zuhause hat wenn man Interesse an Basteln hat,
und das Thema in 10 Minuten erledigt ist, aber schaut selber.

Let's Go!

Ihr benötigt :
- 1 Schachtel,
zb. aus der Pinkbox, Barbarabox oder einfach einen Karton.
- Schere
- Washitape nach Wahl
- Papier, Farbe oder Papkarton
- Kleber
und alles was ihr an Deko haben möchtet, ihr könnt da ganz individuell sein.🛒🚫


Ich habe als 1stes den Rand des Kartons von innen und außen mit Washitape beklebt.
Ehrlich gesagt habe ich alle Dinge dafür zuhause gehabt, 
das hat einiges erleichtert.
Ihr müsst das auch nicht ganz genau so machen wie ich, 
das ist euch selber überlassen, was euch gefällt.
Das Tape ist übrigens von Action und war in einem 3er Pack. 💭


Dann habe ich einfach nach Lust und Laune "3 eckige Bäume" ausgeschnitten.
Insgesamt 2 kleinere und 2 größere, da ich die Innenseite auch etwas verschönere.
Wenn ihr das gemacht habt, schneide ich noch 2 längliche Balken aus, 
in unterschiedlichen Größen und klebe sie dann aufeinander.


Damit es auf dem Boden nicht so Kahl aussieht, 
habe ich einfach Kunstfell zugeschnitten und drauf geklebt. 
Ich persönlich habe es von instarbox : https://www.in-star-box.de/
Und für den Preis ist es echt nur zu empfehlen, 
vor allem da man sich die Boxen nicht nur für Deko kaufen kann, 
sondern sie extra für Instagram-Bilder angefertig wurden.😍👍🏻


Dann habe ich alles an den Ort wo es sein soll geklebt, 
und die Schachtel dann nur noch befüllt.
 Ihr könnt sie machen wie ihr möchtet, 
alle werden definitiv super aussehen.
Es geht super einfach und sieht meiner Meinung nach echt süß aus,
ich hätte gerne auch so eine selbstgemachte Schachtel zum Nikolaus.🎁


Ich hoffe das ich euch noch etwas inspirieren konnte.
Morgen werde ich euch mal meine Ausbeute zeigen, ich bin sehr gespannt.
habt einen schönen Abend, 
Joana ❤️