Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Besten Serien zur Weihnachtszeit! 🎅🏻


Hallo ihr Lieben, ❤️
Da gestern kein Beitrag online kam, werden es heute 2 sein,
und der 1ste Beitrag handelt von Serien-Tipps.
Ich bin ein absoluter Junkie wenn es sich um Serien handelt, 
deshalb habe ich schon einige geschaut und dachte
das euch die Tipps vielleicht etwas weiter helfen und inspirieren. 
Es sind keine speziellen Serien die unbedingt etwas mit Weihnachten zutun haben, 
aber sie sind auf jeden Fall sehenswert.
Ich werde keine Serien wie : 
Riverdale, Pretty Little Liars, Stranger Things und co. nennen, 
weil sie einfach jeder 2te kennt.
Hier gibt es mal Tipps, die vielleicht nicht unbedingt jeder kennt. 📺🎞


NOWHERE BOYS

Diese Serie ist wahrscheinlich am unbekanntesten von den
ganzen anderen Serien die ich noch auflisten werden.
Es hat nichts im geringsten mit Weihnachten zutun, 
allerdings finde ich das man lieber diese Serie statt Weihnachtsfilme schauen sollte.👍🏻☺️
Die 4 Jungs sind auf einer Schule, 
aber komplett unterschiedlich und mögen sich eigentlich alle überhaupt nicht.
Nowhere Boys ist eine australische Fernsehserie über ein Quartett von Jugendlichen, 
die in einer Parallelwelt landen, in der sie nicht existieren.
Sie verlaufen sich im Wald und kommen eine Zeitlang nicht mehr zurück..

Jane The Virgin 

Die Serie kennen glaube ich nicht all zu viele, 
allerdings hat sie mich am Anfang auch überhaupt nicht angesprochen. 😋
Bei der 1sten Folge dachte ich mir schon "die ist ja garnicht so schlecht", 
und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 3te Staffel.
Es dreht sich um eine Studentin, die noch Jungfrau ist,
weil sie wegen ihrer Oma stark an Gott glaubt.
Sie geht ganz normal zur einer Untersuchung bei einem
Frauenarzt und wird plötzlich auf einmal befruchtet.
Wenn ich euch das erzähle, hört sich das absolut schwachsinnig und langweilig an,
aber die Serie ist der Hammer.
Sie ist Mega lustig, passt meiner Meinung nach super zu Weihnachten,
weil sie auch etwas herzliches hat. 
Ein Absolutes "Must Have" für die Weihnachtszeit.

Containment


Eine Zeitlang gab es diese Serie sogar auf Pro7, nach Quantico, 
aber ich glaube das einige diese Serie nicht kennen.
Ich war vom 1sten Augenblick quasi besessen, und konnte nicht aufhören sie zu schauen.
Als in Atlanta eine tödliche Seuche ausbricht, 
wird die Stadt schnell von der US-Gesundheitsbehörde abgeriegelt. 
Die unfreiwillig in der Quarantänezone Gefangenen müssen nun versuchen, 
auf sich alleine gestellt klar zu kommen, 
während sie von ihren Lieben außerhalb der Quarantänegrenze getrennt sind.


Türkisch für Anfänger 

Jeder müsste diese Serie vom hören kennen, 
aber es haben wahrscheinlich noch nicht alle diese Serie geschaut.
Ich muss sagen das ich ab der 2ten Staffel echt gefesselt war, 
und es Mega süß finde/fand wie Cem und Lena zusammen kamen.
Die Sere finde ich auch wieder sehr herzlich, 
und deshalb passt sie einfach super zu Weihnachten. 🤶🏻


Bates Motel

Warum gehört diese Serie zu den Besten Weihnachtsserien? 🤔
Weil sie einfach irgendwas hat, was super zu Weihnachten passt, 
bis auf das Psycho nicht so ganz passt.
Die Serie findet im Winter/Herbst statt, und hat etwas düsteres Ansicht, aber es passt einfach.
Was ich direkt sagen muss, ich bin von dem Ende der 4ten Staffel echt enttäuscht. 
Ich habe bei so einer Serie mehr erwartet, allerdings ist sie bis zur 4ten Staffel echt Mega gut.
Sie ist nur zu empfehlen wenn man auf Psycho, Thriller etc. steht. 
„Bates Motel“ spielt in der heutigen Gegenwart und konzentriert sich auf die Sozialisation eines späteren Serienmörders. 
Im Fokus der Handlung stehen die intensive Beziehung vom
 jungen Norman Bates zu seiner Mutter Norma,
und die weiteren Umstände, 
die ihn schließlich zum Serienkiller geformt haben.😱


Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen von mir Inspirieren lassen,
Habt noch einen schönen Tag! ❤️
Joana