Montag, 27. November 2017

24 Tage Blogbeiträge! - #Beautyskalender

Hallo ihr Lieben! ❤️
Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken über meinen Blog gemacht,
und bin dehalb zu einem Entschluss gekommen.
Da ich leider auf Instagram und auf meinem Blog keinen Giveaway Adventskalender planen konnte, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Ich werde vom 01.12 - 24.12 Jeden Tag Blogbeiträge für euch hochladen,
die jedes Mal individuell und kreativ sind. 
Beauty, DIY's, Makeup, Texte und vieles mehr,
und ich hoffe es wird euch gefallen. 
Natürlich kann nicht alles rosig sein,
deshalb wird es auch dem Öfteren ernstere und interessantere Beiträge geben.
Da ich natürlich auch einen Namen für die Aktion brauchte,
habe ich mich auf #BEAUTYSKALENDER geeinigt. 
Unter diesem Hashtag könnt ihr gerne alle Inspirationen
oder Dinge die ihr nachmacht taggen. 
Ich würde mich über jede einzelne Verlinkungen sehr freuen,
ihr würdet mir sehr weiter helfen. 
Es werden auch Verlosungen kommen, wo die allerdings laufen werden,
weiß ich noch nicht ganz genau. 
Instagram : itsbeauuty 
Die Beiträge werden jeden Tag um 18 Uhr Online kommen,
da ich denke das die Zeit am Sinnvollsten sein wird, 
aber vielleicht lade ich sie sogar schon eher hoch.
 (Ich muss erst in den Rhythmus kommen) 🙈
Das Beste habe ich noch garnicht erwähnt..
Ich werde im Sommer eine Art "Sommerkalender" für euch organisieren, 
wo sehr viele Verlosungen statt finden werden,
um meine Dankbarkeit mal auszudrücken. 
Falls Du Blogger bist, oder einfach auch ein Teil des Kalnders sein möchtest,
schreib mir einfach auf Instagram. :)
Einen genauen Plan habe ich noch nicht ganz,
aber bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit. 
Auf die Idee kam ich auch nur, weil ich mir dachte :
"Es kann doch nicht sein das sich jeder im Dezember den Po aufreißt, aber sonst nicht."
Falls ich mal einen Tag nichts poste, wird es am nächsten Tag 2 Beiträge geben,
oder ich werde den Kalender vom Datum her einfach verlängern.
24 Tage bleiben fest im Kalender eingetragen, ohne wenn und aber. 
Falls ihr gerne bestimmte Themen von mir sehen möchtet,
lasst einfach ein Kommetar da, ich lasse mich gerne von euch inspirieren. 
Übrigens, wenn ihr auf Rechtschreibfehler achtet,
ich kann euch sagen das ich's Momentan nicht so mit der Rechtschriebung habe, 
deshalb solltet Ihr es direkt aufgeben und nicht danach suchen. 😅
Ich denke das es erstmal alle Info's zu dem Kalender waren,
falls noch Fragen offen sind, stellt sie einfach. :)

Habt noch einen schönen restlichen Tag! ❤️
Joana