Dienstag, 7. November 2017

Depression ist KEIN Trend!



Hallo ihr Lieben, ❤️
Da ich vor habe in Zukunft viel mehr zu Schreiben und Blogpost's hoch zu laden, 
beginne ich mal mit einem ernsteren Thema. 
Ich persönlich bin auch davon betroffen, und werde deshalb mehrere Beiträge zu dem Thema hochladen. 
Es geht um das Thema "Depressionen", das leider viele als Trend oder als eine unwichtige Krankheit ansehen. 
Bei jedem ist diese Krankheit anders und jeder geht mit ihr anders um, allerdings gibt es dann diese Menschen, 
die ein Paar Tage nicht gut drauf sind und sich direkt selber diagnostizieren ohne einen ärztlichen Rat einzuholen.
Für die Leute, die wirklich darunter leiden ist das eine Schande, 
weil sie nicht mehr wirklich Ernst genommen werden.
Bevor ihr das Wort "Depressionen" in den Mund nehmt, holt euch einen ärztlichen Rat ein, 
bevor ihr Rücksichtslos mit dieser Krankheit umgeht.
Mittlerweile hört man immer wieder das Prominente Personen unter Depressionen leiden, 
wo ich mir dann denke, "ist das der neue Trend?".
In der Presse wird das immer so beschrieben, 
als wäre das etwas ganz normales (im negativen Sinne), und das man dagegen nichts machen kann, 
was absoluter Bullshit ist.
Manche menschen wissen nicht das man dagegen angehen kann, 
mit Tablette oder auch ohne, man findet immer einen Weg da raus.
Nur leider beschriebt die Öffentlichkeit das nicht so, und das finde ich ziemlich schade, 
da auch viele Jugendliche darunter leiden, 
die sich mit dem Thema nicht ganz so gut auseinandersetzen und das nur von der Öffentlichkeit mitkriegen. 
Falls man nicht genau weiß, ob man überhaupt Depressionen hat, macht bitte keine eigene Diagnose, 
nur weil ihr es im Tv gesehen habt oder im Internet gelesen habt, 
geht zu einem Arzt und lasst euch beraten, vielleicht ist das auch etwas ganz anderes.
Es gibt viele verschiedene Arten von Depressionen, 
aber diese Arten werden NIE in der Presse beschrieben. 
"Chester bennington ist gestorben an Depressionen."
Ja, welche Art denn davon? 
Weiß das jemand? Nein, weil nur Er, sein Arzt und seine engsten Verwandten das wissen.
Ich habe versucht mehrere Artikel zu finden, 
wo die genaue Ursache steht, aber ich habe einfach nichts gefunden.
Ist doch klar das sich manche Menschen Depressionen nur Einbilden weil sie das irgendwo sehen oder hören. 
Depressionen sind kein Trend! 
Mit dieser Message möchte ich einfach dazu berufen, 
das ihr zum Arzt gehen sollt wenn ihr denkt das ihr davon betroffen seid. 
Damit die Leute, die wirklich davon betroffen sind, nicht immer Angst haben müssen sich zu öffnen, nur weil ihnen niemand mehr glaubt.

In den nächsten Tagen werde ich noch mehr zu dem Thema hochladen, 
und auch meine Eigene Geschichte und mein Empfinden hochladen.
Ich würde mich über Positives Feedback freuen, und hoffe das euch das Thema im Moment gefällt.

Habt einen schönen restlichen Tag! ❤️
Instagram : Itsbeauuty