Freitag, 2. Oktober 2015

Get Ready with Me : Fall/Winter Edition


Hallo Beauty's ! <3
Vor ein Paar Tagen habe ich mir überlegt ein Get Ready with Me zu machen,
und Spontan kam ich auf die Idee direkt eine Fall/Winter Edition auszuprobieren. :-)
Da ich diesen Look gerne und nicht nur im Herbst trage,
sondern auch im Winter, ist das Outfit super für 2 Jahreszeiten.
Ich habe Meinen Kompletten Make-Up Look nicht gezeigt,
da ich nur Wimpertusche, Concealer und Dunkle Lippenstifte trage.
Es ist eine etwas anderes Get Ready geworden als manch andere,
aber ich hoffe das es trotzdem ganz gut ankommt. :-) <3


B E A U T Y / M A K E U P


Ich trage im Herbst sehr gerne Rote Lippenstifte, am liebsten Matte.
Mein aktueller Liebling ist der von Loréal ..
Collection Exclusive By Liya
Er lässt sich wunderbar auftragen und hält auch recht lange. :-)
Für Herbst & Winter ist es Perfekt!

Mein Passender Nagellack in Dunkelrot ist einer von Essence aus dem Standart Sortiment.
Ich muss leider sagen das er gerade mal 1nen Tag gehalten hat, was ich sehr schade finde.
Es ist eine Wunderschöne Herbst/Winter Farbe , die jeder besitzen sollte.

O U T F I T / F A S H I O N :


Tasche : H&M 25,00€
Schal : PRIMARK Ungefähr 10,00€
Schuhe : PRIMARK Aktuell 19,00€
Hose : H&M Schlichte Schwarze Hose 25,00€
Nagellack : Essence
Lippenstift : Loréal Paris 9,98€


Schaut auf meinem Instagram Account vorbei um nichts mehr zu verpassen! <3
I N S T A G R A M : ItsBeauuty
Bis zum nächsten mal.. :-*