Freitag, 9. Oktober 2015

Autumn Lipstick Lookbook


Hallo Beauty's ! <3
Heute habe ich mal einen etwas kleineren Blog Eintrag für euch.
Ich habe in den letzten Wochen viele Lippenstifte ausprobiert die zum Herbst passen sollten.
Viele waren leider garnicht für den Herbst geeignet,
deshalb habe ich mir die 3 Must haves für den Herbst herraus gesucht. :-)
Leider erkennt man auf den Bildern nicht genau die Farben,
aber alle Farben sind recht Schön und Intensiv auf den Lippen und vor allem Matt.
Ich finde für den Herbst gibt es nichts besseres als Matte Lippenstifte! <3


BH COSMETICS WATERPROOF LIPLINER FUSCHIA
Das ist einer meiner Lieblings Lipliner! <3
Er hat eine Wundervolle Beerige Farbe und die Deckkraft ist Super.
Ich trage ihn im Herbst unfassbar gerne, leider sieht man hier nicht genau seine Farbe.
Es ist der Farbton FUSCHIA und hält sehr lange aauf den Lippen, da er Matt ist.


LORÉAL COLOR RICHE LIYA'S PURE RED
Ein Wundervoller Matter Rotton den ich schon öfters erwähnt habe. 
Er ist Matt und lässt sich relativgut auftragen.
Ich kann nicht mehr sagen als das ich ihn Toll finde. :-)
Der Lippenstift passt perfekt zu dem Herbst.


TREND IT UP ULTRA MATTE LIPSTICK 030
Ein Lippenstift den ich schon als Dupe gezeigt habe.
Er passt auch gut zum Herbst, wenn man etwas Helleres für den Alltag möchte.
Bei mir kommt er ständig zum Einsatz. :-) <3

Schaut auf meinem Instagram Account vorbei, um nichts mehr zu verpassen! <3
I N S T A G R A M : ItsBeauuty
Bis zum nächsten mal :-*