Sonntag, 11. Oktober 2015

Bloody & Scary - Halloween Nail Art Tutorial


Hallo Beauty's ! <3
Da bald Halloween ist, habe ich heute ein einfaches Nail Art Tutorial/DIY.
Es geht super einfach, schnell und ist ein kleiner Hingucker für eine Halloween Party.
Ich finde Blut gehört immer zu  Halloween dazu, auch wenn es kein echtes Blut ist.
Es wird aufjedenfall noch mehr zum Thema Halloween auf meinem Blog erscheinen. :-)
Ich hoffe ich kann euch etwas Inspirieren. 


Was ihr Braucht :
- Base & Top Coat
- Zahnstocher und einen alten Bleistift oder einen Dooting Tool
(Die Miene sollte abgebrochen sein) 
- Weißen Nagellack
- Roten Nagellack  


Als 1stes solltet ihr eure Nägel mit einem deckenden Nagellack lackieren.
Dann setzt ihr Unterschiedliche Punkte auf eurem Nagel.
Ihr solltet sie nicht in der selben Höhe machen, da es dann nicht mehr nach Blut aussieht. :-)


Wie ihr es auf den Bildern erkennen könnt,
zieht ihr eine einfache Linie bis zum Ende eures Nagels.
Der strich muss nicht perfekt sein da ihr ihn eh dicker machen solltet.
Ihr verbindet alle 2-3 Punkte miteinander und füllt den Rest bis zum Nagelbett aus.
Zum Schluss malt ihr noch einen Einzelnen Tropfen auf eurem Nagel und das Design ist Fertig! <3



Schaut auf meinem Instagram Account vorbei, um nichts mehr zu verpassen! :-)
I N S T A G R A M : ItsBeauuty
Bis zum nächsten mal :-*