Samstag, 11. Juli 2015

Watermelon Nail Art Tutorial!


Hallo ihr Lieben! <3
Im Sommer sind Frucht, Neon, Eis - Design's sehr angesagt und sehen wunderschön aus.
Deshalb wollte ich euch ein Watermelon Nail Tutorial zeigen. :-)
Es ist perfekt für den Sommer, sieht toll aus, geht schnell und ist einfach.
Ein Toller Hingucker für jede Nägel.
.. Da ich mir manche Nagellack Farben selber angemischt habe,
kann ich euch nicht alle Farben nennen.
Ich schreibe euch die Farben hin, die so ähnlich wie meine sind.

Was ihr benötigt :

1x Dotting Tool (oder Zahnstocher)
692 hurry up! P2 - Pink
33 wild white ways Essence - Weiß (deckend)
297 KIKO - Leuchtendes Grün
ein Schwarz oder Braun Ton
und einen Base & Top coat.


Als 1stes solltet ihr eure Nägel lackieren.
Ich habe fast alles komplett Pink lackier,
Da Melonen meistens Pink/Rot sind und wir eine "Hauptfarbe" auf unserem Nage brauchen.
Auf 1nen Nagel worauf viele kleine Melonenstücke Designt werden sollen,
wir eine Helle Farbe benutzt, in meinem Fall Weiß.
Jeder sollte es Nach geschmack machen. :-)




Ihr macht mit der Grünen Farben einen Halben Kreis bevor das Nagelbett anfängt.
Wenn das Grün getrocknet ist, macht ihr danach einen am besten dünneren Weißen Strich.
Ich Persönlich hab es mit einem Dooting Tool nicht hin bekommen. :-D
Mit einem Pinsel bekommt ihr es wahrscheinlich Priziser und sauberer hin.
Als nächstest zieht ihr, mit eurem Zahnstocher oder Dooting Tool ,ein paar Braune Striche für die "Kerne" in der Melone.
Am besten noch den Top coat drauf, & Fertig ist die 1ste Melone. <3



Als nächstes "malt" ihr ein paar Kleine Dreiecke auf eurem Weißen oder Hellen Nagel.
Ihr zieht mit eurem Zahnstocher eine Grüne Linie vor dem Pinken Dreieck als Schale.
Da die Dreiecke ziemlich klein sind, müsst ihr etwas aufpassen.
Wenn ihr einen Dooting Tool oder Pinsel benutzt,
solltet ihr für die Kerne unbedingt einen Zahnstocher benutzen.
Wenn die Stücke zu klein für striche sind, könnt ihr auch punkte in die Meone malen.
(Das musste ich machen) :-)


Und Fertig sind eure Leckeren Melonen. :p
Wenn es nicht auf anhieb klappt, dann solltet ihr es nochmal ausprobieren.
Ich habe es Heute auch zum 1sten mal gemacht und finde es eigentlich ganz schön. :-)
Hoffentlich habt ihr das Prinzip einigermaßen verstanden.
Wenn ihr wissen wollt wie ihr selber ganz einfach Nagellack selber machen könnt,
dann schaut nächste Woche auf meinem Blog vorbei. <3

Instagram : ItsBeauuty
bis zum nächsten Blogeintrag. :-*