Dienstag, 14. Juli 2015

DIY : Nagellack selber machen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in den letzten Tagen eine Menge Nagellack weggeschmissen ,
da sie vertrocknet, verklebt oder leer waren.
Da ich viele Farben für Designs brauche,
habe ich mir überlegt sie selber zu machen.
In meinem letzten Blogeintrag habe ich auch schon einige Farben selber gemacht,
es ist sehr einfach und schnell selber zu machen. :-)


 Ihr benötigt :

Durchsichtigen Nagellack,
Nagellackentferner,
Liedschatten nach Wahl,
und ein kleines Gefäß wo ihr den Nagellack reinfüllen und machen könnt.
z.b Deo Deckel, Haarspray Deckel oder andere Deckel



Ihr kratzt etwas vom dem Liedschatten ab und gibt ihn in euer Gefäß.
Mehr Liedschatten, Deckenderer Nagellack.
Nach und Nach gibt ihr etwas Klarlack hinzu, fals der Nagellack zu Dickflüssig ist,
solltet ihr einen kleinen Tropfen von dem Nagellackentferner Hinzufügen.
Wenn es die Gewünschte Konsestenz hat, könnt ihr eure Nägel lackieren. :-)



Ich hoffe euch hat dieser kleine Trick gefallen oder auch weitergeholfen.<3
Schaut auf meinem Instagram Acc vorbei!
Instagram : ItsBeauuty
Bis zum Nächsten Blogeintrag. :-*