Donnerstag, 9. Juli 2015

Contour Kit Review

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es um die Cover & Conceal Contur Palette von MAKEUP REVOLUTION LONDON.
Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Contur Kit bestellt,
was mich ziemlich angesprochen hat und was ich unbedingt ausprobieren musste.
Das ist meine 1ste Contur Palette und hoffentlich nicht meine letzte.
Ich habe das Contur Kit und noch ein Paar andere sachen bei kosmetik4less bestellt.
Ich bin von der Seite unheimlich begeistert und bestelle da immer wieder neue Produkte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin.
Mir gefällt Optisch das Design und die Verpackung sehr. :-)
Die Farben haben einen leichten Gelbstich den ich persönlich nicht schlimm finde.
Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und lässt sich leicht verblenden.
Jeder der eine Natürlichere Palette sucht, sollte sich diese Palette zulegen,
sie ist sehr deckend aber viel leichter zu verarbeiten als die Camouflage von Catrice.



Da es die Light Palette ist, sind alle Töne recht Hell gehalten.
Mit einem Primer hällt der Concealer den ganzen tag. :-)
Ich hätte mir lieber eine Dunklere Palette bestellt,
aber alle die mir gefallen haben, waren leider Ausverkauft.
Fals ihr Helle Haut habt, so wie ich,
und euch nicht wirklich traut auf dunklere Farben umzusteigen, tut es!
In jedem Contur Kit ist mindestens 1 sehr Helle Farbe dabei, die zu jedem Hauttyp passt.
Der Vorteil bei Dunkleren Paletten ist,
dass die Dunkleren Töne weniger Gelbstichig sind und besser zum Contorieren geeignet sind.



Vielleicht hat es euch ja ein wenig weitergeholfen.
Ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Instagram Acc vorbei schaut. :-*
Instagram : ItsBeauuty
.. & Bis zum nächsten Blog Eintrag .. <3