Dienstag, 1. August 2017

REVLON Dramatic Definition Waterproof Mascara Review


Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einigen Tagen ein kleines Päckchen von Revlon zugeschickt bekommen.
Unter anderem durfte ich mir die Produkte aussuchen,
ich habe mich für 2x Mascaras, 1x Lidschatten Palette und einen Matten Lipbalm entschieden.
Da ich die Wasserfeste Mascara am interessantesten finde,
habe ich heute eine Review für euch.
Falls ihr gerne noch mehr Reviews haben möchtet, lasst es mich gerne wissen.
Die Marke "Revlon" ist seit kurzem im Rossmann erhältlich.

Preis : 9,99€

Infos über die Mascara : 

Das Wimpernbürstchen ist Größer als die Glamour Doll Mascara von Catrice, 
lässt sich aber genau so leicht Auftragen. 
Die Dramatic Defintion Mascara ist Wasserfest,
sie ist aber auch normal im Handel erhältlich. 

1ste ANWENDUNG


Als 1stes habe ich ganz normal, ohne eine Wimpernzange meine Wimpern getuscht.
Vorab muss ich erwähnen das ich sehr Wiederspenstige Wimpern habe und die sich nicht ohne Wimpernzange biegen lassen. 
Das gillt nicht nur bei dieser Mascara sondern bei allen anderen auch. 
Bei der 1sten Anwendung habe ich keinen großen Unterschied als zu anderen Mascaras bemerkt.
Ich vergleiche diese Mascara immer wieder etwas mit der Glamour Doll Mascara von Catrice.
(in Waterproof)
2te ANWENDUNG
  

Bei der 2ten Anwendung benutze ich IMMER eine Wimpernzange, 
die ich vorher sogar mit einem Föhn erwärme.
Warum ich das mache, werdet ihr bald in einem neuen Blogpost von mir sehen. 
Mir ist sofort aufgefallen das die Mascara meine Wimpern länger macht als die von Catrice.
Sie teilt meine Wimpern sehr sauber ab und lässt sie Ausdrucksstark wirken.
Man muss etwas üben um die Richtige Anwendung hin zu bekommen, aber das lernt man schnell.

 Der Morgen Danach

In den letzten Tagen habe ich die Mascara weiter getestet, das Ergebnis wurde immer schöner.
Als ich die Bilder gemacht habe, 
habe ich mich mit Absicht nicht abgeschmickt um zu schauen ab sie verschmiert.
Es ist einfach alles da geblieben wo es bleiben sollte.
Als ich mich Morgens erneut schminken wollte, 
habe ich meine Wimpern einfach erneut gebogen und musste die Wimperntusch nicht noch einmal verwenden.
Sie sahen am Morgen super aus, wenn man sie ein bisschen zurecht "gebürstet" hat.

Nach dem Weinen

An einem Tag habe ich mir einen sehr traurigen Film angeschaut, 
und ich musste natürlich ein paar Tränen vergießen. 
Ich finde es sehr wichtig das man mit gutem Gewissen weinen kann, 
ohne im Kopf zu haben das die Mascara gleich verläuft und man aussieht wie ein Panda.
Fakt ist, sie verschmiert 0.
Egal ob man sich Mittags hinlegt oder Weint, 
sie hinterlässt keinen schwarzen Schatten unter den Augen.
(Was bei der Mascara von Catrice allerdings schon der Fall ist)

Das Abschminken

Mit einem Abschminktuch bekommt man die Mascara sehr leicht von den Wimpern ab.
Selbst wenn man es mal vergisst sich abzuschminken, 
(So wie Ich) sieht man am nächsten Tag trotzdem toll aus.

Haltbarkeit 

Die Haltbarkeit konnt ich leider nicht so lange testen aber sie hält den ganzen Tag.
Ich habe allerdings das Problem, dass sie nach einer Zeit wieder gerade und nicht gebogen aussehen.
Bei dieser Mascara sieht man meine Wimpern mehr gebogen als bei anderen Mascaras.

Mein Fazit 

Ich weiß nicht ganz ob sie ihr Geld Wert ist, allerdings ist sie Top.
Sie hat eigentlich keine Negativen Punkte, 
allerdings würde die Glamour Doll vielleicht auch reichen.
Aber jeder der sie testen möchte, sollte es unbeding tun, da sie echt super ist.


Ich hoffe euch hat die Review zu der Mascara gefallen! 
Habt noch einen Wunderschönen Tag und ein Tolles Wochenende.