Sonntag, 5. März 2017

Tauschpaket mit Mrs.Sparklebeauty

 
Hallöchen! 🎀
Heute zeige ich mal mein Tauschpaket was ich von der lieben Paula zugeschickt bekommen habe. 📦📬
Soweit ich weiß hat sie nur Instagram , deshalb werde ich euch nur ihren Instagram Namen verlinken, damit ihr auch mal bei ihr vorbei schauen könnt. 💗
Ihr Account : Mrs.sparklebeauty 
Dort zeigt sie die Produkte die ich ihr geschickt habe. 👏


 

Als ich den Karton geöffnet habe, sah ich als 1stes einen wundervollen Brief der auch auf der Rückseite beschriftet war. 💗🙌🌸
Sie hat alles eingepackt und nummeriert. 
Auf den Brief Stand zu jedem Produkt etwas , und zusätzlich hat sie sich noch die Arbwir gemacht und auf den einzelnen Geschenken etwas drauf geschrieben. 😊✨
Ich habe mich die ein kleines Kind gefreut, als ich das Paket ausgepackt habe. 😍

PRODUKTE 

 
 
 
 
 
 
 
 

Alle Produkte haben mir super gut gefallen, vor allem das Blush von Sleek und die NYX Produkte. 💗
Leider ist mir aufgefallen das ich noch 1-2 Sachen vergessen habe, aber das wichtigste habt ihr gesehen. 👍✨ 
Ich habe jetzt nicht zu jedem Produkt etwas geschrieben, da sowieso das selbe dabei rauskommen würde. 😊😁😋
Farzit : ich würde es immer wieder machen. 
Wie findet ihr Tauschpakete so? 👇


Ich wünsche euch noch einen schönen 
Tag! ❤️