Donnerstag, 2. März 2017

Cat Eyes Eyeshadow Palette - Too Faced

 

Hallöchen!
Ich zeige euch heute meine neue und 1ste Palette von too faced. 🙌✨
Normalerweise kostet die Palette 32$ und ist meistens nur im Ausland erhältlich oder Online. 💗 Aber da der Beauty-Gott uns eine Freude machen wollte, gibt es too faced Produkte aktuell bei TK Maxx. 😊🌸👍

CAT EYES PALETTE 

 
 
 
 
 

Die Palette hat ca. 13€ gekostet und war mein absolutes Schnäppchen überhaupt. 👍
Ich habe mir einige Produkte dort angeschaut , aber nichts hat mich so begeistert wie die Palette. 😍❤️✨ 

ANLEITUNG

 
 

Zusätzlich in der Palette gibt es eine Anleitubg für 3 Verachiedene Looks. ❤️
Die Anleitung ist auf englisch, aber wenn man sich die Bilder anschaut kann man es auch so super umsetzen. 😊✨
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

SWATCHES 

 
 
 

Leider sieht man die Hellen Farben nicht genau. 🙈 Aber mein Fazit ist : das Geld hat sich Mega gelohnt! 💗🌸👏
Ich liebe die Farben, und gut Pigmentiert sind sie auch. 👌 
Also falls ihr auch too faced Produkte für wenig Geld testen möchtet, dann ab in den Shop! 💁🙆🙎 


ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! ❤️