Freitag, 12. Februar 2016

Matte Valentine Rose Nail Art Design 2O16


Hallo ! <3
Ich habe knapp 1,5 Monate eine kleine Pause mit dem Bloggen und auch auf Instagram gemacht.
Aber jetzt bin ich wieder zurück und habe ein einfaches Nail Tutorial zum Valentinstag für euch.<3
In ein Paar Tagen ist der Tag der Liebe,
und ich finde man kann diese Nägel auch super als Single tragen. :-)
Es geht recht schnell , einfach und man muss kein Profi sein.




V O R B E R E I T U N G :

- Basecode 5 in 1 Manhattan oder Nail Harder

- 380 Candelight Dinner Manhatten 

- Eine Hellere Farbe : Rosa, Weiß oder Beige  

- Grün : Hell und Dunkel

- French Manicure von Manhattan oder das Weiß von Essence 

- Zahnstocker oder Dootingtool

- RdeL Matte Topcode 


.. als 1stes lackiere ich meinen Nagel mit einem Basecode als Unterlage.
Danach Benutze ich die Hauptfarbe (380) für 3 Nägel.
Den Ringfinger und Daumen lackiere ich mit meinem Weißen Nagellack,
danach lasse alles lange genug trocknen.


Wenn alles gut getrocknet ist, male ich mit meinem Dootingtool größere unförmige Kreise. :-)
Da mir alles noch viel zu Kahl ist,
male ich mit meinem Tool noch ein Paar kleine Punkte in der Hauptfarbe auf meinem weißen Nagel.


.. und nochmal alles trocknen lassen :p <3
Wenn der Nagel bereit für meine Farbe ist,
gehe ich mit einen Zahnstocher in die rosanen Punkte und mache ein paar Kurvige Linien hinein.
So das es in etwa wie eine schöne Rose ausssieht. :-)


Da ich meine Rosen fertig habe, nehme ich mir einen hellen und dunkeln Grünton für die Blätter.
Ich Benutze eine Rose für helle Blätter und den Rest für dunkle Blätter.
Da es Geschmackssache ist,
könnt ihr euch einfach für die Farben entscheiden die ihr haben möchtet.


Am Ende könnt ihr alles nochmal mit einem Wattestäpchen verfeinern bzw verbessern.


Matt Topcode drüber und Fertig ist euer Valentinstags Design. <3

Schaut auf meinem Instagram Account vorbei. :-)
I N S T A G R A M : ItsBeauuty
Bis zum nächsten mal. :-*