Freitag, 27. November 2015

Mini Oreo Cheesecakes/Käsekuchen


Hallo ihr Lieben ! <3
Ich habe mal ein Neues Rezept probiert, und wollte es unbedingt auf meinem Blog hochladen. :-)
Es ist ein Amerikanisches Rezept, super einfach und super lecker.
Die Mini Oreo Käsekuchen sind super Cremig und für jeden Anlass eine Optimale Lösung zum normalen Käsekuchen.


Ohne das Backen habe ich insgesamt 5 Minuten für die Zubereitung gebraucht.

Z U T A T E N :

- 45Og Frischkäse
- 115g Zucker
- 1OOg Saure Sahne oder Schmand
- 1 flasche Vanille Aroma
- 2 Eier
- 1pk. Oreo Kekse


Ich habe den Frischkäse, Zucker, Saure Sahne und Aroma in einer Schüssel zusammen Cremig gerührt.
Später habe ich die 2 Eier hinzugefügt und nochmal alles miteinander verrührt.
Wenn alles schön Cremig ist,
benutzt ihr eine Muffinform und Muffin Papierförmchen und Legt die Oreo Kekse einzeln hinein.
Nach und Nach füllt ihr die Förmchen mit der Creme und Gibt am Ende ein Paar Oreo Streusel drauf.
ich würde euch empfehlen 1 Packung komplett klein zu machen und die Restlichen Kekse für die Form zu benutzen.


Wenn alles fertig ist, Stellt ihr den Backofen auf 150 grad für 20 Minuten.
Danach lasst ihr eure Mini Kuchen auskühlen und legt das ganze für ca. 3 Stunden in den Kühlschrank.



et voilá .. Fertig sind die Mini Oreo Cheesecakes.

Schaut auf meinem Instagram Account vorbei. :-)
I N S T A G R A M : ItsBeauuty
Bis zum nächsten mal. :-*