Sonntag, 29. November 2015

5 MAC Lipstick Drogerie Dupes


Hallo ihr Lieben ! <3
Ich habe 5 tolle Dupes von MAC gefunden , die ich nicht verheimlichen konnte. :p
Da ich nicht so viele MAC Lippenstifte besitze,
habe ich mir selber teilweise die Dupes zugelegt und finde sind echt super.
Alle Dupes decken Super und sind recht Günstig, und alle Dupes kommen aus dem Drogerie Markt

D U P E 1 :

D I V A - I S H vs P R E T T Y in F U C H S I A 

Ein Wundervoller Pink Ton , dem fast jedem Mädchen steht.
Der MAC Lippenstift kostet 2O€ und die Astor Lipbutter ca. 7€
Der Dupe ist sogar noch ein Tick besser für die Lippen als der Originale.
Dieser Dupe ist der Teuerste von den Dupes die ich ausgesucht habe.
Beide Lippenstifte sind Matt und von der Deckkraft super. :-)

D U P E 2 :

D I V A vs. P U R E COLOUR L I P S T I C K 16O

Fast jeder MAC Liebhaber oder Besitzer kennt und liebt den MAC Diva Lippenstift. 
Es ist ein Dunkel Roter Ton der Matt ist.
Der Dupe Kostet ca 3€ und ist eine super Alternative zu dem Originalen.
Ich persönlich mag die P2 Lippenstifte, finde sie aber etwas kompliziert beim auftragen.
Die Deckkraft ist fast gleich und beide sind super Pigmentiert.

D U P E 3 :

 S H Y GIRL vs. E S S E N C E   A L M O S T REAL

Ein Hübscher Nude Ton der Matt ist und bei manchen Frauen wunderschön aussieht.
Der Originale Lippenstift kostet wie immer 2O€ , der Dupe hingegen ca. 3 - 4 €.
Der Dupe ist nicht Komplett Matt, aber ähnelt ihm mit am meisten.
Die Deckkraft ist bei Essence etwas leichter aber sonst auch sehr gut.

D U P E 4 :

P L E A S E ME vs. E S S E N C E  L O V E ME

Diesen Lippenstift habe ich schon bei vielen Bekannten Frauen gesehen.
Mir persönlich gefällt der Please Me Lippenstift auch sehr gut.
Er ist Matt und genau so Teuer wie die anderen MAC Lippenstifte, dafür kostet der Dupe nur 2,55 €.
Wenn ihr nicht wisst ob euch diese Farbtöne Passen ,
dann holt euch die Dupes bevor ihr viel Geld für einen Lippenstift ausgibt.

D U P E 5 :

 S P E E D DIAL vs. T R E N D iT U P O3O

Mein absoluter Liebling.. <3
Ich habe schon mal einen Post zu diesem MAC Lippenstift Hochgeladen und von dem Dupe geschwärmt.
Der Originale Lippenstift kostet auch 2O€ , dafür der Dupe 3€. :-)
Der MAC Lippenstift ist ein Cream Sheen Lippenstift, dafür ist der Dupe Matt.
Aber ich denke das es den Trend it Up Lippenstift auch in Cream Sheen gibt.


Schaut auf meinem Instagram Account vorbei. :-)
I N S T A G R A M : ItsBeauuty
Bis zum nächsten mal. :-*