Mittwoch, 9. September 2015

MAC Speed Dial Dupe ! (Matte)


Hallo ihr Lieben ! <3
Heute habe ich einen Günstigen Dupe zu dem Speed Dial von MAC entdeckt.
Es handelt sich hier um den 030 ULTRA MATTTE Lipstick von trend it up,
die Neue Eigenmarke von DM.
Er ist meiner Meinung nach der Beste Dupe, der Haargenau zu ihm passt. :-)
Ich habe leider nur den Matten Dupe gekauft,
der aber auch Wunderschön ist und manchmal sogar für manche besser als der Cremesheen ist.
Ich bin aber auch der Meinung das es ihn auch in "nicht" Matt gibt.


Da ich echt Begeistert von dem Dupe bin, freue ich mich sehr drüber ihn entdeckt zu haben! <3
- Speed Dial von MAC 20€ Original
- 030 trend it up  2,45€ Dupe
Der Preisunterschied ist der Hammer, man kann mit diesem Dupe keinen Fehler machen.
Er ist sehr schön für den Alltag und hält super! :-)

Fals ihr noch mehr Dupes von Teuren Marken von mir sehen wollt,
könnt ihr gerne mir auf meiner Instagram Seite Folgen und immer auf dem Laufenden sein. <3
Instagram : ItsBeauuty