Dienstag, 8. September 2015

Food Diary - FRÜHSTÜCK - Gesunde Ernährung #1

Hallo ihr lieben,
ich habe vor ein Paar Tagen meine Ernährung (bis jetzt) Erfolgreich umgestellt.
Da ich das Typische "Morgen nehm ich ab" Problem habe,
musste ich wenigstens etwas versuchen zu ändern. :-D
Ich kann euch 100%tig versichern das ich es nicht mehrere Monate durchziehen kann/werde.
Leider traurig aber Wahr..
Vor 1,5 Jahren habe ich 25Kilo abgenommen.
Seid dem habe ich leider wieder Knapp 5 Kilo drauf. :-(
Da ich eigentlich genau weiß wie abnehemen geht,
aber ich einfach kaum Motivation habe,
versuche ich einfach so etwas gesünder zu leben , in der Hoffnung 5 kilo wieder los zu werden. :-D
Ich werde mindestens 3 Food Diary's zu dem Thema Gesunder Ernährung Posten, wenn nicht noch mehr.
Der Blog ist für mich eine kleine Motivation um nicht mit der Ernährung aufzuhören.
Heute wollte ich euch meine Früstücks Ideen zeigen,
die Satt machen und die man beruhigt essen kann.
Ich habe nicht sehr Originelle Namen für mein Frühsück, aber ich hoffe das ist auch okay. :p

#1 Blaubeeren auf Wolke 7


Ich habe an verschiedenen Tagen einfach Quark mit Früchten gegessen,
deshalb habe ich euch auch nur Insgesamt 3 Varianten gezeigt, da sich mein Frühstück entweder wiederholt hat der ich einfach nur eine Marmeladenbrot zur abwechslung gegessen habe
(mit Krönigem Frischkäse 0,1% Fett und ohne Butter)

Ich benutze immer den 0,5% Fett Quark.
Da ich ein Mensch bin der gerne süß ist,
süße ich den Quark mit etwas Agavendicksaft, als ersatz zu Zucker.
Manchmal benötigt man auch einfach keinen Zucker oder Agavendicksaft.
(durch das Obst könnte man sich es öfters sparen)
Ich habe mir dazu einen Fettverbrennungstee von DM gemacht,
da ich ihn mal ausprobieren wollte.
( Reviw : Er bringt eingentlich nicht viel, der Tee von Fittea meiner meinung nach unschlagbar)
Mit ein Paar Früchten ist diese Frühstücksidee Individuell und macht echt satt. :-)

#2 Knäckebrot ist das Beste Brot!

 
Da ich eigentlich immer gerne herzhaft frühstücke, habe ich eine super Gesunde Alternative. :-)
Ich habe mir diesmal einen Entwässerungstee gemacht,
mit 2 Scheiben Knäckebrot, 2 kleine Eier und Tomaten.
Mein Knäckebrot habe ich mit jeweils Tomaten und Ei belegt.
Ihr solltet Knäckebrot immer im Haus haben,
es hat wenige Kalorien und wenn man es richtig anstellt wird man sehr gut satt.
Es ist ziemlich einfach und extrem Lecker. <3
PS: es macht satt! :p

#3 Lila Hafertraum <3
 

Ich habe Ca. 20-30g Haferflocken genommen,
ein Paar Beeren (Gefrohren) , Ein Stück Banane, Joghurt 0,1% (1-2 EL nach Wahl)
und ich habe noch etwas Quark dazu getan um die Konsistenz dicker zu machen.
Es schmeckt super gut und ist eine gute Abwechslung zu normalen Quark.



Ich hoffe diese Rezept Ideen konnten euch etwas Inspirieren. <3
Schaut gern bei meinem Instagram Acc: ItsBeauuty vorbei!