Sonntag, 1. Februar 2015

Die Perfekte Lippenpflege !

Hallo, ihr Lieben! <3
Heute habe ich mal Favoriten meiner Lippenpflege.
Ich finde das Lippen manchmal echt überbewertet werden.
Aber es gibt Günstige Lippen Produkte für wenig Geld die ich euch vorstellen möchte.
Alle Produkte die ich euch zeige sind Wahre Schätze.
Sie erfüllen das was sie erfüllen sollen.

Labello Lip Butter Blueberry Blush 2,45 € DM

Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt,
sobald man die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente.
Sie ist echt super und praktisch für unterwegs.
Sie hält etwas länger auf den Lippen als andere Lippen Produkte,
aber nicht all zu lange wie es in der Beschreibung steht.
Aber sie Pflegt sehr schön und macht Weiche Lippen.


Maybelline Baby Lips Pink Punch 2,45 € DM

Das Design der Lippenbalms ist sehr süß,
je nach Farbe und Geschmack sind immer zwei knallige Farben im kontrast zueinander und auch der Labello an sich ist meistens farbig.
Der Deckel schließt sich gut,
mit dem Drehmechanismus habe ich noch keine Probleme gehabt und alles scheint sehr stabil.
Der Geruch von "Pink Punch" ist extrem süßlich und fruchtig.
Der Geschmack ist leicht süßlich aber kaum merkbar.
Sie sind auf den Lippen sehr Pflegend und lassen sie sehr weich wirken.
Sie geben einen leichten Pinken Farbeffekt auf den Lippen und sind super für den Alltag.


EOS Lip Balm ca 6,00 € zur zeit bei Douglas erhältlich

Da EOS leider nur in Amerika/England recht bekannt ist,
konnte man sie eine Zeit lange hier in Deutschland nicht kaufen.
Ich persönlich habe 5 Stk. der Lip Balms von Amazon in einer LE Verpackung gekauft.
Zur Zeit bekommt man sie bei Douglas etwas Billiger als wenn man sie Online bestellt.
Sie Pflegen recht gut, aber für mich leider zu kurz.
Man muss sie öfters am Tage auftragen.
Sie riechen dafür aber sehr und man kann Sie auch schmecken.
Jeder sollte sie selber ausprobieren um sein eigenes Bild davon zu machen.


Lip Therapy Vaseline 1,50 € Primark

.. und das ist mein kleiner Geheimtipp!
Überall bekommt man Vaseline, sogar bei Primark.
Vaseline ist super geeignet für Spröde und Trockene Lippen.
Sie ist aber auch sehr gut für Trockene Hautstellen im Winter.
Ich benutze sie immer Abends bervor ich ins Bett gehe.
Vaseline ist sehr Fettig und ein super Trick für Lippen und Haut.
Sie macht eure Lippen wie Butter.
Es ist einfach sehr angenehm und spendet euren Lippen genügend Feuchtigkeit.


Schaut öfters bei mir vorbei und Folgt mir wenn ihr nichts mehr verpassen wollt !
Instagram : ItsBeauuty