Mittwoch, 4. Februar 2015

Meine Nail Art Design Sammlung

Hallo, ihr Lieben! <3
Heute wollte ich euch mal meine Nail Art Designs zeigen.
Ich zeige euch nicht alle aber dafür auch Designs die mir nicht so sehr gelungen sind.
Jeder fängt mal klein an und wenn man genau hin schaut sieht man heute auch noch Fehler.
Ich bin kein Profi und mache es nur als Hobby.
Ihr werdet in Zukunft noch mehr Nail Art Tutorials von mir finden.
Vielleicht zeige ich euch auch ein Paar Designs die ihr auch jetzt gleich sehen werdet.
Wenn man sich etwas mit Nagel Design beschäftigt dann kriegt man das alles ganz leicht hin.
Man brauch nur etwas Geduld und Zeit.. :-)

Leoprint Design

Das war eins meiner 1sten Designs die ich oft wiederholt habe.
Jeder bekommt das hin, es ist sehr einfach und zum Anfang perfekt.
Man kann sich die Farben aussuchen die man gerne hätte oder farblich zum Outfit anpassen.


Santa Claus Design
Super einfach zum Nachmachen und sehr süß.
Tipp : Tesafilm


Cherry Design 
Perfekt für den Frühling <3
 

Pastel Pinguin Design
Wenn man mal etwas anderes im Winter haben möchte als Design sind die Süßen Pinguine perfekt.



Snowflake Design
Super einfach und für Dezember , Januar und Feburar geeignet.
Passend für die Kalten Tage.


December Design
for the Could time !


Heart Design 
Perfekt für den Alltag und Valentinstag ! <3


Das waren ein Paar Bilder von meinen eigenen Designs,
die Sich die Letzten Jahre angesammelt haben.
Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspirieren.
Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt dann Folgt mir hier und auf ..
.. Instagram : ItsBeauuty
Bis in 2 Tagen <3