Mittwoch, 28. Januar 2015

Urban Decay Naked 2 Basics Palette!

Hallo, ihr Lieben! <3
Heute wollte Ich euch meine neue Urban Decay Naked 2 Basics Palette vortellen.
Sie ist Perfekt für den Alltag und ist sehr gut pigmentiert.
Sie kostet ungefähr 25,00 € , aber das Geld lohnt sich wirklich.
Es gibt auch mehrere Dupes die zu dieser Palette passen auch für etwas weniger Geld.
Aber das muss Jeder für sich selber entscheiden wieviel man ausgeben möchte.
Ich hoffe ich kann euch ein bisschen Inspirieren.


Diese 6 Farben sind super schöne Nude Töne die man im Alltag super tragen kann.
Es wird von Ton zu  Ton immer dunkler aber nicht zu dunkel.
Alle Farben kann man super einsetzen, zu jedem Look ein passendes Augen Make-Up.
Ich bin einfach nur verliebt in diese Palette.
Jeder Schrank findet ein passendes Plätzchen für diese kleine Palette.


Da habe ich euch einmal die Farben geswatched.
Die Farbe Skimp sieht man lieder nicht sehr doll, da ich leider ein sehr heller Hauttyp bin.
Bei einem hellen Hauttypen sticht Skimp und Stark trotzdem sehr raus.
Die Farben lassen die Augen einfach strahen, egal bei welchem Look.
Cover, Primal und Undone sind hingegen Dunklere Farben.
Die sich aber schön mit dem hellen super kombinieren lassen.
Ich habe mir leider noch nicht die Ganz normale Urban Decay Naked Basics Palette gekauft,
aber sie hat auch super tolle Farben die man unbedingt ausprobieren sollte.
Wenn es euch das Geld nicht wert ist dann schaut erstmal nach Dupes.
Es gibt auch sehr gute Dupes für wenig Geld die ihr einfach mal ausprobieren solltet.
Viel glück bei der Suche! <3