Dienstag, 27. Januar 2015

Easy Snowflake Nail art Tutorial

Hallo, ihr Lieben! <3
Heute wollte ich euch ein Snowflake Nail Art Tutorial zeigen.
Für die etwas Kälteren Tage.
Es ist sehr einfach und sieht toll aus. :-)
Leider ist mir dieses Tutorial nicht sehr gelungen,
aber Ich hoffe ihr versteht das Prinzip.

- Ihr benötigt irgendeine Beliebige Farbe. ( Essence 01 edward )
- Weißen Nagellack. (Manhattan 11A)
- Einen Glitzer Top coat ( Boulevard )
- und einen Zahnstocker oder einen Dotting Tool.

Als 1stes Lackiert ihr euren Nagel mit eurer ausgewählten Farbe.
Danach trägt ihr euren Top coat auf.
Wenn alles getrocknet ist taucht ihr den Zahnstocher in die Weiße Farbe
und zieht erst einen grade Strich und dann 2 Weitere über Kreuz.

Wenn ihr das Alles so weit habt malt ihr insgesamt 4 Striche auf einem Strich.
Ganz oben der Floke und etwas weiter unten.
Das macht ihr mit der Ganzen Floke und Fügt noch ein Paar Doots Hinzu. (Punkte)
Sie sollen aussehen wie weitere Schneefloken. :-)
Danach trägt ihr nochmal einen normal Top coat auf.


Da es mein 1stes richtiges " Blog - Tutorial " ist hoffe ich das ihr wenigstens etwas verstanden habt.
Ich würde mich über Feedback und neue Follower sehr freuen. <3
Selbst wenn ihr es nicht Verstanden habt müssten euch die Bilder weiterhelfen.