Mittwoch, 7. Juni 2017

Primark Palette : Eye Candy Swatches


   
Hallo ihr Lieben! 🌸
Gestern ist bei mir die Eye Candy Palette von Primark neu eingezogen.
Da ich definitiv ein Verpackungsopfer bin, dachte ich mir "Die darf nicht fehlen, aber bestimmt ist sie schlecht Pigmentiert".
Aber Tatsache ist das ich die Farben so hübsch finde, das ich einfach nicht daran vorbei gehen konnte ohne sie kurz zu swatchen. 
Sie hat mich dann doch sehr überzeugt und ich musste sie einfach mitnehmen. 🤷🏼‍♀️
Da es wahrscheinlich auch einige interessiert wie gut eine Primark Palette ist, werd ich sie heute auch noch einmal für euch swatchen. 
Preis : 5,50€ 

Sind die Farben nicht ein Traum? 😱
Irgendwie hat die Palette mich auch an die Mrs Bella Palette erinnert, ob das jetzt ein Dupe ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. 
Falls ihr auch die Ähnlichkeit feststellt, könnt ihr mir das gerne in einem Kommentar schreiben. 💗

Swatches 



Die Konsistenz ist Pudrig aber auch ein wenig Cremig, man kann die Farben wunderbar Swatchen.
Ich war ehrlich gesagt von den Hellen Farben sehr überrascht das sie so deckend waren wie ihr sie gerade sieht. 


Der Letzte Lidschatten aus der Reihe könnte sogar fast ein Pigment sein da es wunderbar glitzert. 
Mit einem feuchten Pinsel wird es wahrscheinlich noch toller und deckender auf dem Auge aussehen. ❤️ 

 

Das sind hier eher die Aschigeren Farben aus der Palette die perfekt zueinander passen.
Von der Pigmentierung sind die alle gleich und die Konsistenz außer bei dem Glitzernen auch. 

Mein Fazit : 
Eine wunderschöne Palette mit wundervollen Farben!
Ich bin wirklich begeistert von den Farben und der Pigmentierung.
Das Geld ist definitiv in Ordnung für die Qualität.
Wenn das wirklich ein Dupe der Mrs. Bella Palette sein sollte, dann ist es ein super geiler Dupe. 
Ich werde definitiv einen Primark Look schminken und bin selber gespannt wie der Look aussehen wird. 
Natürlich hoffe ich das euch der Beitrag auch gefällt, ich würde mich über Feedback hier sehr freuen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!❤️
Bis zum nächsten mal 😘