Mittwoch, 23. November 2016

#Schachtelglück DM - Dagibee : Unboxing !

Hallo! <3
Heute hatte ich schon ein Unboxing von Diana zur Löwin hochgeladen und jetzt folgt direkt die 2te. :-)
Die 1ste Box war schon der Wahnsinn, mal schauen was die 2te #Schachtelglück von Dagibee uns bringt.
Kauft euch sie am besten mit eurer Besten Freundin,
weil ganz alleine könnt ihr die Produkte sowieso nicht benutzen.
(Durch die Haut, Hautfarbe, Geschmack etc.)
Oder mit eurer Mama, sie nimmt sowieso alles was sie kriegen kann, so ist es bei meiner. <3 :P


1ste #Schatelglück Box von Dagibee


die 5 Produkte ! : 



Es gibt in jeder Schachtel 1 Produkt,  das in unterschiedlicher Farbe erhältlich ist.
in dieser Box ist es die Wimpernzange




Bio Kokosöl
Ein Wundermittel..
 leider hatte ich es nie zuhause und bin Dankbar das ich es endlich habe!
Orinigal Preis : 3,95€




Balea Reinigende Maske 
Die Maske ist wunderbar für micht und meinen Hauttyp ! 
Original Preis : 0.45 Cent 




 Ebelin Pinzette in Pink 
Ich liebe diese Pinzette!
 ich benutze sie selber oft und vor kurzen habe ich sie sogar "verlegt" und bin jetzt stolze Besitzerin einer neuen.
 Original Preis : 1,95 €





Balea Trocken Shampoo
Es ist leider überhaupt nicht mein Haarfarbton , aber ich habe jetzt einen Grund mir die Haare heller zu färben. :-P
Originaler Preis : 1,95€




Bebe young Care Reinigungstücher
Ich benutze normalerweise immer die Tücher für Trockene haut,
 aber ich denke das sich es lohnt, diese für normale Haut auszuprobieren. <3
Original Preis : 2,25 €



Gesamt Preis : 10,55 €


So! Die 2te Box wurde erfolgreich vorgestellt! :-)
Ich muss sagen das ich diese Box auch toll finde, 
aber bis jetzt ist mein Favorit, die von Diana zur Löwin.
Das 3te Unboxing werdet ihr Heute oder Morgen auf meinem Blog finden. 
Ich würde mich über Feedback sehr freuen! <3 
Schaut gerne auf meinem Instagram Account vorbei. :-)
I N S T A G R A M : ItsBeauuty