Samstag, 11. April 2015

Einfach Pinsel reinigen ! :-)

Hallo, ihr lieben ! <3
Vor kurzem ist mir aufgefallen das meine Pinsel ziemlich dreckig sind.
Sie sahen ziemlich verdreckt und abgenutzt aus.
Leider hatte ich keine Speziellen sachen für die Reininung meiner Pinsel ,
deshalb mussten andere Dinge ran damit ich meine Pinsel reinigen konnte.
Es war wie ein Wunder, 2 von 3 Sachen haben super meine Pinsel gereinigt.
Die Produkte hat jeder zuhause der sich für Make - Up und Hygiene interessiert.
Es geht einfach und sehr, sehr schnell. :-)


Für die Reinigung benötigt man auf jedenfall Wattepads.
Ihr könnt euch für die Reinigung Enweder ein Deo aussuchen, oder ein Gesichtswassern benutzen.
Ihr glaubt nicht das man den Pinsel mit einem normalen Deo sauber bekommt?
Da täuscht ihr euch, beide Anwedungen bewirken Wahre Wunder. :-)


Ihr besprüht oder betropft euer Wattepad mit dem Deo oder Gesichtswasser.
Ihr solltet nicht zu viel auf dem Wattepad Draufsprühen ,
aber beide Varianten bringen den gleichen Effekt.

 
Der Pinsel wird in Kreisenden Bewegungen auf das Wattepad eingearbeitet.
Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr euch ein Trockenes Wattepad nehmen und es nochmal machen.
Nach dem der Pinsel fast ganz sauber ist, solltet ihr wenn der pinsel Qualitätiv gut ist, den Pinsel fester auf das Wattepad drücken damit ihr den Kompletten Dreck aus dem Pinsel bekommt. :-)
fals der Pinsel von Ebelin ist, so wie meiner, dann solltet ihr das mit dem aufdrücken nicht ganz so lange machen.


Nach dem ihr den Pinsel so einfach und gut gereinigt habt sieht er so aus.
Er sieht fast aus wie neu und ist für den Nächsten Schminkeinsatz bereit. :-*
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr eure Pinsel einfach sauber machen könnt.
Schaut bei mir auf Instagram : ItsBeauuty vorbei!
Bis zum Nächsten mal <3